Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für 25 Wochenstunden (vor- und nachmittags) eine(n) engagierte(n) Mitarbeiter(in).

Wir suchen DICH!

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für 25 Wochenstunden (vor- und nachmittags) eine(n) engagierte(n) Mitarbeiter(in).

Deine Hauptaufgaben bestehen in

  • Verkauf und Kundenberatung aktiv im Geschäft
  • Abwicklung von Telefonanfragen
  • Betreuung der Firmenkunden
  • Abwicklung des Paketshops
  • Vorbereitung der Waren für den Verkauf (Warenannahme, Auspreisen der Ware, Einsortieren in den Verkaufsflächen)
  • Administrative Tätigkeiten im Büro (Einkauf, Post, Erstellung von Lieferscheinen und Rechnungen, Warenversand, Reklamationen, Buchhaltungsvorbereitung)

Du bringst mit

  • Freude an der Arbeit mit Menschen und im Verkauf
  • Jede Menge Teamgeist, Motivation und Freude an der Arbeit
  • perfekte Deutschkenntnisse

Es erwartet Dich ein sehr abwechslungsreiches und erfüllendes Aufgabengebiet, ein Team das großen Wert auf ein gutes Betriebsklima legt und die Entlohnung nach dem Kollektivvertrag für den Handel (EUR 1063,- brutto für 25 Wochenstunden).

 


 

Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung an shop@badjura-papier.at ! 

Badjura Papier e. U., Kirchengasse 12a, A-2345 Brunn am Gebirge,  Tel. 02236/31735, email: shop@badjura-papier.atMo. – Fr.: 8:30 – 18:00, Samstag: 9:00 – 12:00

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.